YOGA 

MIT SANDRA  


Erlebe Yoga 

Vielseitig - Genußvoll - Achtsam


       Yoga bedeutet soviel wie "Einheit" und ist eine umfassende Lebensphilosophie welche 

Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. 

Es gibt viele YOGA-Stile und Weiterentwicklungen dessen, und unterrichte ich hauptsächlich: 

HATHA YOGA

YIN YOGA

AQUA YOGA

LAUF YOGA - BREATHWALK



Natürlich umfasst das YOGA noch viel mehr als die Haltungen auf der Yogamatte, aber das spürst Du schnell bei

 Deiner Praxis und kannst Du Dich hier vorweg weiterführend informieren.


Da YOGA 1% Theorie und 99% Praxis ist, 

komm vorbei und finde Dein für Dich passendes Yoga:

FIND YOUR WAY - AND TRUST IN LIFE AND FLOW!



"Bei YOGA MIT SANDRA habe ich gefunden, was ich schon lange suchte: eine nette Yogagruppe und in Sandra vor allem eine Trainerin, die die Yogastunden immer wieder zu einem wunderbaren Erlebnis werden lässt. Es ist professionell, wie sie uns alle Übungen nahebringt und es ist ihre ganz besondere Art und Weise des Redens, Erklärens, die einfach nur gut tut." Sabine T. , Apolda

 

"Ich hatte vorher nie wirklich Zugang zu Yoga gefunden, aber bei Sandra und Ihrer Art Yoga zu vermitteln, war ich sofort begeistert. (...) Mit der ersten Stunde von Yoga mit Sandra, ist ein wundervolles Yoga und damit Oase der Erholung entstanden. Unterrichtet wird mit viel Liebe und Motivation. Ich bin immer wieder so dankbar dafür, was Sie mir geben kann."  Gabriele S., Bad Sulza